Endlich, die nächste Reise ist geplant. Wohin is ja wohl klar. BRASILIEN! Das Bild oben zeigt Boa Viagem in Recife, wohnen werde ich aber wie immer in Pau Amarelo in Paulista, da ja meine Liebste dort wohnt.

Wir werden sicher einige neue Orte auskundschaften, der Staat Pernambuco ist ja riesig. Wohin, wissen wir aber noch nicht. Hauptsache, ich kann mit meiner Liebsten zusammen sein, egal wo!

Die ganze Situation ist schon sehr schwierig. Denn wo ein Wiedersehen ist, ist auch wieder ein Abschied, der sehr schmerzen wird. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als dass wir die hin- und herreiserei beenden können und endlich zusammenleben können. Brasilien mag sehr schön sein, aber wichtiger ist für mich, dass ich mit meiner Frau zusammen bin.

Aber erst mal steht jetzt die Reise an, ich freue mich, denn Brasilien gefällt mir sehr. trotz der momentan grossen Krise, hohe Gewaltbereitschaft und Zika-Virus. Es gibt sehr viele schöne Plätze in der Natur, das gute Essen, die vielen Früchte und die netten Menschen. Nur das alleine ist schon ein Besuch wert. Und von den Temperaturen reden wir gar nicht erst. immer schön warm 🙂

Ich reise gerne an Touristenfreie Orte, sie sind viel gemütlicher und natürlich auch Preisgünstiger. Und man kann richtig in das Leben der Brasilianer eintauchen. So lasse ich mich überraschen, wie es diesmal wieder wird. Und es wird diesmal eine kleine Jubiläumsreise. es ist schon das 10. Mal, wo ich in dieses Land reise. Das will was heissen 🙂 🙂 🙂

Bald werde ich mehr schreiben von meiner Jubiläumsreise…..

