Am 11. Februar 2016 war es wieder einmal soweit. Ich konnte endlich wieder nach Brasilien reisen. Hier in der Schweiz war es defintiv zu kalt und ich konnte es kaum erwarten, wieder an die Wärme zu kommen.

Der Flug war angenehm, ausser dass es wie immer viel zu lange ging. In Brasilien angekommen, wurde ich herzlichst von meiner Frau, Tochter, Schwiegermutter und Schwägerin empfangen.

Am ersten Wochenende fuhren wir nach Natal, ich habe dort einen schweizer Freund, der ein Hotel besitzt. Wir verbrachten das Wochenende in dort, es war traumhaft. Wunderschönen Strand, gutes Essen, viel Spass. Das Titelbild zeigt den Strand von einer Sanddüne aus. Die 3,5 Stündige Fahrt war anstrengend, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt.

Am 26. Februar konnten wir unseren 1. Hochzeitstag feiern mit ein paar Kollegen und Familienmitglieder. Die Hochzeitstorte brachte ich wieder mit aus der Schweiz 🙂

20160226_204619.jpg

Das Fest war wunderbar mit gutem Essen und dem Hochzeitsfilm. Leider hiess es dann auch schon bald wieder verabschieden mit der ungewissheit, wann es das nächste Mal geben wird 😦

